Spielberichte

  • Bericht vom 13.02.2017

    Das Regionalliga-Quartett des VfL Oker kehrt mit der vollen Ausbeute im Gepäck vom Doppelspieltag aus dem Norden zurück: Sowohl in Poppenbüttel als auch Schnelsen gelang den Okeranerinnen ein souveräner Auftritt der am Ende mit insgesamt vier Punkten belohnt wurde. Der VfL festigt damit seinen Platz in der Spitzengruppe der Liga.

  • Bericht vom 06.02.2017

    Der VfL Oker verpasst den Befreiungsschlag: Gegen den ersatzgeschwächten Badenstedter SC unterliegt der Verbandsligist vor heimischer Kulisse mit 5:9 und rangiert damit weiter auf Rang sieben.

  • Bericht vom 30.01.2017

    Der VfL Oker schrammt in Seelze nur knapp an einer Überraschung vorbei: Trotz Fehlens ihres Spitzenspielers Pascal Hoffmann verlangten die ersatzgeschwächten Nordharzer dem Gastgeber alles ab, sodass am Ende der knappen 6:9-Niederlage sogar ein Unentschieden in greifbarer Nähe lag.

  • Bericht vom 23.01.2017

    Mit einem wahren Kraftakt ringt das Okeraner Verbandsliga-Sextett den RSV Braunschweig nieder: Nach fast fünf Stunden Gesamtspielzeit verwandelte das VfL-Abschlussdoppel Pascal Hoffmann/Matthias Artelt den erlösenden Matchball im Entscheidungssatz zum 9:7-Erfolg, mit dem sich die Nordharzer zugleich ein wenig Luft in Sachen Abstiegskampf verschaffen.

  • Bericht vom 09.01.2017

    Das Okeraner Regionalliga-Quartett startet mit einem Unentschieden ins neue Jahr: Gegen den Tabellenzweiten, die Füchse Berlin, erkämpfte sich der VfL vor heimischer Kulisse ein verdientes 7:7.

  • Bericht vom 13.12.2016

    Die Okeraner Damen verabschieden sich mit einer 4:8-Pleite in die kurze Winterpause: Gegen die Kaltenkirchener TS war das ersatzgeschwächte VfL-Quartett chancenlos und musste damit die dritte Saisonniederlage einstecken. Der Okeraner Herren kassieren zum Hinrundenausklang gegen Seelze eine herbe 2:9-Niederlage und überwintert infolgedessen auf Rang sieben.

  • Bericht vom 28.11.2016

    Die Okeraner Damen kehren mit zwei Punkten von ihrer Auswärtstour aus dem Nordosten der Republik zurück: Dem knappen Sieg in Eberswalde stand eine Niederlage in Berlin gegenüber. Mit nun 13:5 Zählern bleiben die Okeranerinnen weiter in der Verfolgergruppe der Regionalliga Nord. Die 1. Herrenmannschaft des VfL Oker kann sich in Sachen Abstiegskampf etwas Luft verschaffen: Das Okeraner Sextett behielt im Duell gegen die TSG Ahlten die Oberhand und fuhr damit zwei wichtige Zähler ein. Mit nun 6:10 Punkten rangiert der VfL auf Platz sieben der Verbandsliga.

« 1 2 3 »