VfL-Tippspiel

Tischtennis-Abteilung

Sie sind hier: VfL von 1875 Oker e.V. » Abteilungen » Tischtennis

Info des Abteilungsleiters

Liebe Mitglieder der Abteilung,

weil sich der Hausmeister der Helmut-Sander-Halle bei uns mit Recht beschwert hat über Zigarettenkippen vor dem Halleneingang, möchten wir euch darauf hinweisen, dass im Netzschrank ein Aschenbecher steht, der bei jedem Training und bei den Punktspielen vor der Halle platziert werden muss. Wir bitten auch Gastmannschaften darauf hinzuweisen, dass doch bitte der Aschenbecher zu benutzen sei. Einer der Raucher sollte sich dann jeweils dafür verantwortlich fühlen, dass der Aschenbecher geleert und wieder zurückgestellt wird.

Eine weitere Neuerung betrifft unsere Sporthalle an der Harzburger Straße:

Wir haben jetzt zwei Papierhandtuchhalter in den Toilettenräumen montiert. Bitte die gebrauchten Papiertücher ordnungsgemäß im Abfalleimer entsorgen und nicht in der Toilette oder dem Urinal. Wir bitten insbesondere die Erziehungsberechtigten, ihre Kinder hierauf hinzuweisen, denn wir hatten in der Vergangenheit schon mehrfach mit entsprechenden ärgerlichen Papierverstopfungen zu kämpfen.

Der Vorstand der Tischtennisabteilung wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde.

Knut Franck, Abteilungsleiter

Mehr auf facebook
Verein - Freibad - Fußball - Tischtennis - Turnen

Der Vorstand

Funktion/Name

Tel.:/Mobil

Abteilungsleiter: Franck, Knut

(05321) 8 25 48

Stellv. Abteilungsleiter: Krebs, Horst

(05321) 4 33 51

Sportwart: Gröger, Christoph

0160-96 46 39 05

Sportwart: Ebeling, Rudolf

(05321) 6 18 13

Jugendwartin: Winkler, Anja

0157-52 29 455 oder (05322)80891

Beisitzer: Otto, Günter; Barthold, Dieter

Zur Vereinsseite (clickTT)

Siehe auch Gesund & fit - Tischtennis

Tischtennis für Kinder

An die Tische, fertig, los! Tischtennis ist eine wunderbare Sportart für Kinder. Und bei den Kleinen auch entsprechend beliebt. Es lässt sich wunderbar flexibel in der Freizeit spielen oder bei Interesse im Verein professionalisieren. Deswegen stellen wir euch den Sport nun näher vor und verraten euch allerlei Wissenswertes rund ums Thema Tischtennis für Kinder.

1. Herren Heimspiele

© 2023 VfL von 1885 Oker e. V.