Unsere Partner

Partner

Anschrift/Internet

AUTO CHECK - ARZ GOSLAR GmbH
KFZ Reparaturwerkstatt
Okerstrasse 45 - D-38690 Goslar - OT Vienenburg

ELECTROCYCLING GmbH
Landstraße 91
D-38644 Goslar

EURAWASSER
Betriebsführungsgesellschaft mbH
Odermarkplatz 1 - 38640 Goslar

Klingner Baumaschinen
Steinwedel VAB GmbH
Wolfenbütteler Str. 50 - 38642 Goslar

Kfz-Betrieb Rüdiger Klingner
Inh. Steve Jacobs
Am Keil 5, 38644 - Goslar/Fliegerhorst

Lichtblick Werbetechnik Franke
Goslarer Str..24
38690 Goslar / OT Vienenburg

Berggaststätte „Maltermeister Turm“
Rammelsbergerstraße 99
38644 Goslar

Möbel Schulenburg
Im Schleeke 2
38640 Goslar

Restaurant Platon
Hotel Goldener Stern
Bäringerstr. 6 - 38640 Goslar

Fahrschule Bernd Schilling
Herzog-Wilhelm-Straße 12
38667 Bad Harzburg

Jürgen Spöttel
Heizung - Gas - Wasser
Höhlenweg 37 - 38642 Goslar - Oker
Tel (0 53 21) 6 40 44

Sanitätshaus Werner und Habermalz
Jakobikirchhof 3
38640 Goslar

!!! VFL Oker/TSKV sagt Danke!!!

Wir vom gesamten Verein des VFL Oker/TSKV möchten uns recht herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken, die uns die Treue gerade in diesen schwierigen Zeiten halten. Für jeden Amateur Verein sind natürlich seine Sponsoren überlebenswichtig und gerade deswegen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Partnern hier über diese Plattform DANKE zu sagen.

Trotz der unsicheren aktuellen Lage haben unsere Sponsoren uns ihre Unterstützung bereits zugesagt, was sicherlich nicht selbstverständlich ist.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit euch, bleibt alle weiterhin gesund.

Spende

Oker. Über eine Spende in Höhe von 1500 Euro konnte sich der VfL Oker freuen. Der Vorsitzende des VfL Oker, Dr. Jürgen Lauterbach, Kassenwart Eberhard Wellner und Ehrenmitglied Gerd Politz nahmen die Spende entgegen. 500 Euro stammen vom Vermarkter des Netto-Grundstückes, Immobilien Wolfgang Rosin aus Goslar. Der Investor des neuen Netto-Marktes an der Harzburger Straße, Geschäftsführer Günter Rahlfs aus Neustadt am Rübenberge, spendete 1000 Euro. Der VfL Oker wird mit der Spende die laufenden Kosten für die zwei Vereinsbusse decken und die Jugendarbeit stärken.

Am 29. Oktober wurde der Netto-Markt auf dem 5000 Quadratmeter großen Grundstück eröffnet. Insgesamt 1200 Quadratmeter Verkaufsflächen stehen für den Markt und dem Backshop zur Verfügung. Der Markt wird gut angenommen, besonders für die älteren Einwohner vom Adenberg stellt er eine Erleichterung dar. heh

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.